Klasse B

In der mittlerweile sechsten Generation angekommen, ist der Golf für viele Fahrlehrer immer noch das ideale Fahrschulauto. Die intuitive Bedienbarkeit und die universellen Einstellmöglichkeiten der bequemen Sitze und des Lenkrades sind nur einige Faktoren, warum auch wir uns immer wieder für den Volkswagen entschieden haben. Klimaanlage, ABS, Telefon und Abstandssensorik sind dabei genauso selbstverständlich, wie daß die von Dir gewünschte Musik aus dem Radio Deines Ausbildungsfahrzeuges tönt...

Unvergessliche Übungsfahrten, wirst Du in unserem Mazda MX5 erleben. Das flinke Cabrio vermittelt das Fahrgefühl eines Sportwagens, und wenn sich das Dach über Dir öffnet, dann wird das Blau des Himmels intensiver und die Kräfte des Windes neu erlebbar. Die Ausstattung mit Ledersitzen, 6-Ganggetriebe und vielen anderen Bonbons wir da schon fast nebensächlich.

 

VW Golf 6

Mazda MX5